Donnerstag, 22. November 2012

DJ Dessau - Blog

Dessau-Roßlau. Herzlich Willkommen in meinem Blog rund um DJ Dessau.
Hier werde ich in Zukunft rund um meine DJ-Aktivitäten als DJ in Dessau und Discjockey im Dessauer Raum und Anhalt in Sachsen-Anhalt berichten.

Als Profi-DJ werde ich hauptsächlich zu Hochzeit, Polterabend und Silberhochzeiten engagiert und erlebe dort die eine oder andere interessante Begebenheit, die es lohnt aufgeschrieben zu werden.

Sicher ist auch mal ein Tipp für Brautpaare und Trauzeugen dabei, der für die eigene Hochzeit hilfreich sein kann oder es wird Photos von Hochzeitlocations in Dessau geben. Als gebuchter Hochzeitsdj in und um Dessau mache ich nicht "nur" Musik, sondern fotografiere auch Bilder der Feiern und Veranstaltungen, die ich musikalisch begleite. 

Neben Hochzeiten und Feiern rund um die Hochzeit, werde ich als DJ in Dessau auch zu Firmenevents, Betriebsfeiern, Geburtstagen, Jubiläen und Familienfeiern gebucht, auch darüber werde ich hier schreiben.

Ich wünsche viel Spass mit dem Blog


Sebastian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen